lillyso 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Ich schaffe es nicht mit dem Audiorecorder aufzunehmen, man kann zwar immer leichte Stimmfrequenzen sehen, wenn ich jedoch nacher auf play klicke, höhr ich nur rauschen und das Mikro is auch völlig ok. und wenn ich musik am computer abspielen lassen hab hat der computer das aufgenommen, wenn ich jedoch ins mikro spreche nimmt es nichts auf, aber auch als ich das mikro mit der Hand zugehalten habe, sodass es eigentlich nicht mehr hätte aufnehmen können konnte er die musik ohne probleme abspielen... was ist das also für eine einstellung?? danke schonmal im vorraus!! Bis dann eure Lilly Zitieren Link zu diesem Kommentar
zeifang 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 hallo, schau mal in der systemsteuerung -> Sound und Audiogeräte -> Audio -> Micro -> Lautstärke ob da nicht die regler ganz weit unten sind. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Doppelklick mal auf das Lautstärke Symbol neben der Uhr, geh auf Optionen/Eigenschaften, wähle dort Aufnahme und klick auf OK. Dann siehst du alle Quellen, von den aufgenommen werden kann. Da musst du dann evtl. eine Quelle anwählen, falls das geht, in deinem Fall das Mikrofon. Dann sollte es funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.