gmp 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen. Bin für die Workstations in unserer Firma ein Standard-Image am erstellen. WinXP wurde automatisiert mit der Datei Winnt.sif auf einem PC installiert. Der PC ist Mitglied einer Arbeitsgruppe und das lokale Admin-Kennwort wurde zwecks Installationen mehrfach geändert. Sonst wurden keine Änderungen vorgenommen. Trotzdem gibt es aber jetzt das folgende Phänomen, das er unter "Dokumente und Einstellungen" einen neuen All Users (All Users.WINDOWS), einen neuen Default User (Default User.WINDOWS), LocalService (LocalService.NT-AUTORITÄT) und einen neuen NetworkService (NetworkService.NT-AUTORITÄT) Ordner angelegt hat. Diese Ordner sind aktiv und die alten unwirksam. Jetzt die Frage, warum er das gemacht hat und ob das irgendwelche Auswirkungen auf das laufende System hat. Vorab schon mal vielen Dank für eine Antwort. Mfg GMP Zitieren Link zu diesem Kommentar
zeifang 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 hallo ich weis nicht ob das mit diesem problem zusammenhängt. aber bei windows xp und w2k musst du vor dem image erstellen sysprep ausführen, dass alle rechnerspezifischen einstellungen gelöscht werden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.