RokkoN 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 hi leutz, ich hab ein problem mit der anmeldung eines domänenbenutzers. auf dem computer ist windows xp mit service pack1. ich kann mich als domänenadmin und lokaler admin anmelden, aber sobald ich einen domänenbenutzer anmelden möchte, zeigt er mir den desktop nicht mehr an. hat jemand eine ahnung wodran das liegen könnte? danke schonmal im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hallo, was heißt, "er zeigt den Desktop nicht an". Taskleiste oder Icons oder Startmenü oder Systemleiste oder Hintergrundbild weg? Oder alles? Was ist mit dem Taskmanager (NT-Sicherheit)? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
zeifang 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 hallo wenn gar nichts auf dem desktop erscheint wird die explorer.exe nicht geladen. versuch doch mal diese manuel hinzu zu fügen: tastkmanager -> datei -> neuer task und da gibst du dann explorer ein wenn das funktioniert vote dies bitte gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Also ich tippe mal darauf das der User nicht ausreichende Read/Write Permissions auf den Ordner hat indem sich sein Profil befindet. MFG AO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.