ffm996cruiser 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Neuerdings habe ich das Problem, dass ich bei meinem IBM Notebook mit Windows 2000 SP 3 mich nicht mehr über das DFÜ ins Internet einwählen kann. Es kommt der Fehler error 651 modem oder error 633. Bei der Einwahl über das integrierte analog Modem funktioniert es ohne Probleme. Die Fritzkarte habe ich auch schon getauscht, sowie die Treiber neu installiert. Was kann ich noch tun damit ich eine Verbindung bekomme. und nicht die Fehler oder welchen Grund hat dieser Fehler. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hi Da musst du einmal den SP4 installieren und dann von http://www.avm.de den neuesten CAPI-Treiber herunterladen die neueste Fritz-Software. und die dann installieren. Achte darauf dass der Energiesparmodus der Fritzcard ausgeschaletet ist. das sicht du im Geräte-manager Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.