Jailerbe 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Ein Rechner meiner Dienststelle schaltet sich nach dem Herunterfahren nicht selbstständig aber, sondern startet wieder automatisch von Neuem. Wo liegt das Problem genau. Vermutlich bei den Energieoptionen oder bereits im Bios? Hatte schon einmal ein ähnliches Problem, finde aber diesmal nicht die richtige Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hiho, Wake up Funktionen im Bios, Bluescreen kurz vor dem Ausschalten? http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=30882 http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=29884 Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
thork 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 hi, vielleicht liegts auch am netzteil. ich hatte schon einige pcs mit diesem problem. teilweise lags wirklich an nem defekten netzteil. aber wie vorher schon gesagt kanns auch am bios liegen gruß thork Zitieren Link zu diesem Kommentar
zeifang 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 hallo zusamme, ich hatte ein ähnliches problem. sollte es nicht die bioseinstellung sein. versuch einfach mal alle windows-updates aufzuspielen. da hat sich ein eintrag in der regestrie verändert. war bei mir auch so. sollte das nicht funktionieren "bügel" einfach windows drüber. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
thork 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 guten morgen, wenn du eine lösung hast, die funktioniert hat, würd ich die gerne wissen. denn wie gesagt, hab ich auch öfters damit zu kämpfen. danke gruß thork Zitieren Link zu diesem Kommentar
freesiko 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Das Problem habe ich auch schon gehabt... Ich habe es hinbekommen mit : Start > Systemsteuerung > Leistung und Wartung > System > dann auf Register "Erweitert" dann bei "Start und Wiedrherstellung" auf Register "Einstellung" und das Häckchen bei "Automatisch Neustadt durchführen" abschalten Du wirst sehen... es klappt sicher ! Gruß aus Schwabenland ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.