shibi 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 HI Leute Auf einen Rechner habe ich Wxp neu installiert... Die Software die davor installiert war kann ich nicht mehr installieren, weil immer wenn ich auf die EXE Datei klicke erscheint folgende Meldung: Die Microsoft Visual FoxPro-Support-Datenbank konnte nicht gefunden werden. Weiß irgendjemand die Lösung für dieses Problem? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 13. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Sorry, der Fehler lautet Die Microsoft Visual FoxPro-Support-Bibliothek konnte nicht gefunden werden... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 vielleicht nochmal als zusammenhängender satz :wink2: du willst visual fox pro 7/8 erneut installieren oder nicht? falls ja: es gibt einen "lustigen" fehler, den ms in der installationsroutine von foxpro hat - du musst die cd auf festplatte kopieren und dann wird alles gut. frag jetzt bitte nicht, warum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 15. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 nene das nicht, ich will ein Programm installieren... das heißt glaub ich PVWIN ist aber auch egal... Nur wenn ich starten möchte schreibt er mir eben den komischen dummen Fehler - ist eigentlich nur eine Information: Die Microsoft Visual FoxPro-Support-Bibliothek konnte nicht gefunden werden Mein Chef hat mir den Tip gegeben dass da vl nur eine Runtime installiert werden muss... puh wo bekommich das her oder ahh? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schmighty 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Also ich denke, dass du die FoxPro Runtimes installieren musst, dann müsste es laufen! das sind drei oder vier dateien, die du im foxpro verzeichnis findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 22. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Ich habe aber auf diesen Computer kein Foxpro verzeichniss... kann ich mir so eine Runtime nicht irgendwo runterladen oder so... hat da jemand einen link? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hi Ist das vielleicht das richtige: http://www.downseek.com/download/22253.asp Da wäre noch ein Service Pack dazu: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=b1bfb6c2-261e-4b7d-8838-8dcd5478a9eb&DisplayLang=en Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.