salleo 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hallo Leute Habe ein kleines Problem und weis nicht mehr weiter. seit ungef 5 Tagen spammt mich irgend ein Typ voll der alle 5 minuten seine Ip adresse wechselt. daher kann ich nichtmal seine Ip im Firewall eingeben damit ich dies verhindere. könnt ihr mir bitte helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Was heisst denn Spammen bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zeifang 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 hi, das muss nicht unbedingt einer sein der seine ip verändert. da ist halt deine emailadresse an die falschen leute gekommen. da kannst du nur regeln erstellen die diese emails direkt aussortieren. wenns nicht wieder besser wird würde ich zu einer neuen emailadresse raten gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 14. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 hi ich habe jetzt innerhalb 5 stunden auf beim postmaster 13000 Mails bekommen und sehe dass dieser typ exakt alle stunde seine IP ändert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.