11merlin11 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 hallo zusammen, kann es sein das der abweseneheitsassisten bei outlook 2000 nur dann antwortet wenn das gegenüber auch outlook verwendet? bei uns kommt es nämlich vor das kunden die kein outlook verwenden auch keine mitteilung bekommen, das ihr ansprechpartner z.zt. nicht im hause ist. ist das normal??? danke für eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
zeifang 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 hallo, da stimnmt dann was nicht. denn ich verwende theBat und eine mir bekannte firma outlook. und da funktionierts. gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
sharky2000 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Also wir benutzen auch Outlook und die Abwesenheitsnotiz geht an jeden raus! Sonst gib mir mal ne Testadresse mit aktivierten Abwesenheitsassistent ich schick Dir dann ne Mail und sag Dir bescheid was zurückkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OberpfälzerBub 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 kann da meinen Vorsprechern nur beipflichten , wir benutzen Lotus Nodes und unsere Kunden mit Masse Outlook und da funzt alles dere Zitieren Link zu diesem Kommentar
11merlin11 10 Geschrieben 14. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von sharky2000 Also wir benutzen auch Outlook und die Abwesenheitsnotiz geht an jeden raus! Sonst gib mir mal ne Testadresse mit aktivierten Abwesenheitsassistent ich schick Dir dann ne Mail und sag Dir bescheid was zurückkommt. danke schonmal für die schnellen antworten. also ich hab jetzt mal kurz nen testaccount eingerichtet, und den abweseneheitsassitent akitivert. auf folgende mailadresse könntest du mal kurz ne anfrage schicken test.test@messe-fn.de danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
sharky2000 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Habe leider "nur" de Übermittlungsbestätigung von deinem Server bekommen. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
sharky2000 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Ich muss mich Lügen strafen ... ich habe gerade bei mir meinen Abwesenheitsassistenten aktiviert und dann eine Mail über gmx an mein firmenpostfach versendet ... leider kam dort auch keine Abwesenheitsnotiz an ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mick 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hi Merlin, zuerstmal ich verwende gerade Outlook 2003 und habe auf Deine Test ailadresse ein Mail geschickt. Ich habe auch prompt einen Zustellbestätigung erhalten. :D Nur von Deiner Abwesenheitsmitteilung keine Spur!! :mad: Also auch mit Outlook keine Funktion. Geht der Abwesenheitsassi vielleicht nur intern?? Gruß Mick Zitieren Link zu diesem Kommentar
sharky2000 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Ich war bisher imme überzeugt dass er in beide richtungen funktioniert .... ich bin mir auch sicher dass ich zuhause schon mal eine Abwesenheitsbestätigung von meinem Chef auf die private email erhalten habe ... aber komischer funktioniert dass jetzt nicht ... das einzige was mir nur noch einfällt ist über den Regelassistenten zu gehen und eine eigene "Abwesenheitsnotiz" zu versenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
11merlin11 10 Geschrieben 14. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 hallo alle zusammen, ist wohl wirklich so das der abwesenheitsassistent nur intern funktioniert. man kann das wohl im exchange einstellen. weiss leider nur nicht wo. aber das lässt sich wohl rausfinden. danke an alle die mir ne mail geschickt haben. mfg vom sonnigen bodensee merlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.