Bullit 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Kann mir jemand sagen wo ich im Internet einen 48-Nadeldrucker finde... es müsste allerdings ein Datenblatt dabei sein... auf den Homepages der Hersteller hab ich nichts gefunden oder hatte tomaten auf dem Augen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 hi bullit! du solltest uns schon einen hersteller oder einen näheren verwendungszweck liefern! epson hat 48er mit datenblatt ;) aber dir jetzt hier alle links zu posten :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullit 10 Geschrieben 14. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Ist egal ich brauch nur einen oder zwei namen und ihre Vorzüge damit ich sie in einer Seminararbeit als Beispiele bringen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 ehm jah. na gut ich schau gleich mal. aber bitte bissl gedult. hab noch was zu tun :D ;) meld mich gleich gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 hi ich nochmal :) hab jetzt bissl gesucht aber nen 48 nadeldrucker gibts tatsächlich nicht. zumindest nicht zu kaufen. hab farbbänder ohne ende gefunden aber mehr auch nicht. sorry :( wenn du eine seminararbeit über diese art von druckern schreibst müsstest du doch irgendwelche modelle konnen oder nicht? :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullit 10 Geschrieben 14. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Wer sucht sich sowas schon selber aus :o mir wurde dieser ****** zugeteilt... ich hab überhaupt keine Ahnung davon, da ich mich noch nie so intensiv mit Druckern beschäftigt habe.... trotzdem danke für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 das einzige was ich dir anbieten kann sind fertige referate :suspect: aber unter vorbehalt! google einfach mal nach nadeldrucker. so ziemlich jede 2te ist nen referat :eek: vielleicht kannst du dir dort ein paar infos holen ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 hi, durch suche im internet habe ich 2 48-nadeldrucker (jedoch keine datenblätter dazu) gefunden: epson tlq-4800 (wurde wieder vom markt genommen) star xb24-15 (den gibts wahrscheinlich auch nicht mehr) wie saracs schon schrieb, in einigen referaten wird schon einiges über die funktionsweise (auch von 48-nadeldruckern) geschrieben. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.