Jack Daniels 10 Geschrieben 25. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Hi, ich hab 'n HP DeskJet 500C, wenn ich etwas farbig drucken will, bricht er in der Hälfte ab und verlangt eine neue Patrone, da die Farbpatrone aber halb voll ist kann es daran nicht liegen. Schwarz-Weiß druckt er mir alles aus! Neue Treiber für den Drucker kann ich bei hp.de nicht findenm nur Support. Wodran kann das liegen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Schon mal ne neue Patrone vrsucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 27. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Hallo Jack Daniels Hmm.. schonmal die Kontakte gereinigt ? von der Patrone und dem Drucker. Mit fuselfreiem Tuch und irgendeinem Elektronikreiniger (entspr. findet man im Fachhandel). Ansonsten sei gesagt (s. Dr.Melzer), machts ne neue Patrone schon oft aus. Die Hersteller sehen es gerne, wenn noch ne Menge Farbe drinne ist, aber die Patrone neu erworben werden muss... steigert den Umsatz. Ist bei fast allen Druckerherstellern so. Die Elektronik macht irgendwann einfach dicht, obwohl noch Farbe drinne ist, so ca. bei 70-85% entleerung. Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.