tdsl2k 10 Geschrieben 25. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Hallöle folgendes prob ich hab 1 Server und 5 clients (alles w2k) auf dem server ist das AD aktiv und der DNS mit forwarding eingerichtet. soweit klappt alles wunderbar. das problem besteht darin das sich der 2 router alle 5 min ins internet einwählt und ich nicht weiss warum. mir macht es den anschein das sich der DNS immer mit seinen kollegen im Netz unterhalten will. muss er aber nicht weil er domänen der cheff ist. und eigentlich keinen grund dazu hat einen ZONE Transfer zu starten. schalte ich den router einfach aus braucht ein windows login ca. 45min (das kann ja wohl nicht) ich hab schon in vielen foren nachgeschaut hab aber bis dato nichts brauchbares gefunden währe nett wenn ihr mir helfen könntet bzw wenn jemand das prob. kennt gruss dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Wie sind denn die Netzwerkeinstellungen der Rechner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.