frankbr 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hallo Leute! Kann mir einer einen Tip geben wo in Hamburg ich zu welchem Preis meine Prüfungen zum MCSE 2003 machen kann? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 schau mal unter http://www.vue.com da findes du sicher was :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CGid 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hi, ich kann zum einen SkillNetworks empfehlen, Uwestraße 12 in Langenfelde, gebucht über Prometric, nie einen Absturz gehabt, EUR 140 oder bei TRIA-Software in Barmbek, nähe Hamburger Straße. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MSNewbie 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Kann ich auch nur empfehlen haben mich drei Jahre bei meinen Zertifizierungen begleitet super Service super Leute da. Ansonsten kannst evtl wenns dichter sein sollte New Horizons in Wandsbek probieren die Sind auch super waren glaube ich in der Wandsbeker Zollstraße wenn ich mich net ganz irre. Greetz Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hiho, Peacock ist auch noch in Hamburg zu finden. campus.peacock Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaraldL 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Mein Favorit : indisoft Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hi! @HaraldL Willkommen on Board! @ALL Haltet euch bitte an die Regeln! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr4 Die HP's der Anbieter sollte wohl jeder auch so finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankbr 10 Geschrieben 20. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Einen schönen Dank für die Tips! Jetzt mal ran an die Prüfungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.