lemeid 11 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hallo, wie muss ich vorgehen um mit einem Organizer, in diesem Fall der DELL Axim X5, meine Daten abzugleichen ? So schauts aus : Citrix MF Server mit neusten SP & FR und beim User steht ein Thin Client.. Werden die USB Ports erkannt, oder gibts da Probleme wie an einigen Stellen zu lesen ist ?! Die ActiveSync Software muss dann auf dem MF Server installiert werden, oder gibt es eine andere Möglichkeit ? Hab das Gerät nicht hier, kanns daher nicht direkt ausprobieren. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Meines Wissens nach können weder MS, noch Citris USB Ports aus der TS Session heraus umleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 14. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hm, nun würd das hier besser in "Backoffice" passen.. Naja, egal *g* Hat jemand ne Anleitung an der Hand in der beschrieben steht wie ich die lokalen seriellen Ports "umleite" ? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zed01 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 USB ports können definitiv nicht über Citrix gemapped werden. Serielle ports jedoch schon. lg, zed Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 14. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Also, das mit den USB Ports habe ich nun auch gefunden. http://support.citrix.com/kb/entry!default.jspa?categoryID=118&entryID=1458&fromSearchPage=true Blööööd :( Chefchen möchte aber nen neuen Organizer ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hi, falls Du noch nach der Lösung zum Mapping von Com Ports suchst: net use comx: \\client\comz: x = Server Com Port z = Client Com Port Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.