MaVoj 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hi, kann mir einer verraten, wie ich mit DocToHelp 6.0 meine Context-ID's angeben kann. Diese sollten später im File *.cnt aufgeführt sein und mittelts Programm aufgerufen werden. Die von mir angegebene ID wird nicht angezeigt. In der *.bas Datei ist die aber korrekt. Die Datei *.h ist widerum leer! Kann mir jemand einen Tipp geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaVoj 10 Geschrieben 14. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Ich denke, dass das Hauptproblem im Nichtgenerieren des *.h Files liegt. Warum wird ein *.bas aber kein *.h File generiert, obwohl beide Optionen TRUE sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaVoj 10 Geschrieben 14. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Scheint ein Bug in der Version 6.0 zu sein. Arbeite jetzt mit 6.1.0128 und es funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.