OberpfälzerBub 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hallo Leutz hab mal wieder das leidige Thema mit den eigenen CD`s erstellen incl. Servicepack. Folgendes passt SP auf BS anwenden , danach Bootfähig machen und brennen fertig, optional vor dem brennen noch einen Ordener anlegen, dort eventuelle Tools wie Winzip,Pictureview,Nero,Adobe etc. in den Ordener pressen , bis CD die maximale CD Ausnutzung nutzt, dann fertig und brennen. Des funzt auch alles , auch ohne Licenceeingabe, nach der Installation mal bei Windows update nachgeschaut und siehe da , 10 Patches vorhanden, um eventuelle Sicherheitslücken zu speichern. Meine Frage ist nun : Wie bekomme ich die versch.. Security Patches in die neu erstellte CD rein, wenn i die Patche bereits ueber den Windows-Katalog als .exe FIles da hab?? Wäre für Hilfe sehr offen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 hi! hast du schon versucht die patches genau so wie das sp zu integrieren? also mit LW:\ORDNER(patch)\PATCH.exe -s:LW:\xp_cd könnte klappen :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
OberpfälzerBub 10 Geschrieben 14. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 HI saracs jap des hab i sch o probiert, nur wird der gegenpart auf der upgepatchten CD(eigene) nicht gefunden zum ersetzen. Und was nu?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hiho, soweit ich weiß geht das nicht so einfach, Du kannst sie aber per RunOnce (unattend) oder über eine batch installieren lassen. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
OberpfälzerBub 10 Geschrieben 14. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 selbst mit dem Befehl D:\Temp\XP_~.EXE -x". für lesbares namensformat für Windows funktionierts nicht ,aber ich versuchs nochmal mit deiner variante, zum glück nehm i da immer eine RW dazu um das ergebnis zu testen *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar
OberpfälzerBub 10 Geschrieben 14. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 HI the_brayn achso is des kennst dich damit aus >>>>RunOnce (unattend) oder über eine batch installieren <<<<< ?? wenn ja poste doch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hiho, mom *kram* gemacht selber noch nie aber schon einiges gelesen *kram* *surf* http://unattended.blue-tree.de/installhotifxes.php Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
zeifang 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 hallo zusammen, ich würde auch versuchen dies über eine batch zu lösen. kann mich auch dunkel daran erinnern, dass das bei mir schonmal funktioniert hat. ich schau mal ob ichs noch finden kann gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 hi, hier ist ne anleitung dazu: http://www.winfaq.de/faq_html/tip1364.htm gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
OberpfälzerBub 10 Geschrieben 14. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 THX fuer eure Hilfe , muss mal schaun , das i des am WE auch gscheit hinbekomme, hab ja sonst nix zu tun :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.