Higgins 10 Geschrieben 25. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Hey y'all, it's me again. Also die win2k-Maschine rennt wieder, leider hab ich auf der Kraxn jetzt ein anderes Problem: o.k. manchmal stuerzt der Windows Explorer ab (damit meine ich __NICHT__ den IExplorer!!!), das Bild wird fuer ein paar sec. schwarz. Das Bild kehrt zurueck, jedoch __OHNE__ Explorer, der ist weg! GONE TO WHEREVER! Was kann ich machen, das Problem ist nur manchmal - wer eine Idee? I'd really appreciate some hints... Wer weiss eine Loesung? Das ist alles fuer jetzt. Yours, Higgins Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Was sagt das Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 26. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Hallo, da ist doch siche rnoch irgend ein Tier aus dem Microkosmos am Werkeln, Virchen, Würmchen oder sonst was. So lange ich an den Kisten auch sitze, das was hier beschrieben wird, ist meiner Ansicht nach kein Windows Problem. Lass mich aber gerne belehren. reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Higgins 10 Geschrieben 26. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Im Ereignisprotokoll steht: Die Shell wurde unerwarteterweise beendet und Explorer.exe wurde neu gestartet. hmmmmm - keine Ahnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Was ist mit Virenscan? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Higgins 10 Geschrieben 26. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Norton Antivirus 2001 findet nichts. Laeuft durch. Neueste Virendefinitions drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Higgins 10 Geschrieben 26. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Hier hab ich einige Loesungsansaetze! http://www.tek-tips.com/gviewthread.cfm/lev2/67/lev3/70/pid/616/qid/175431 Es scheint, als wuerde das Target (Ziel) in den Settings (Eigenschaften) des Explorers etwas damit zu tun haben. Einfach die Zeile %SystemRoot%\explorer.exe /select, c:\ in C:\WINNT\explorer.exe /e,/n aendern. Das war's! Ja, ja - clap, clap Micro$oft!!! cheers, Higgins ps: Hier noch ein Link zu den Explorer switches http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;Q130510 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.