Spencer 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Geschrieben 14. April 2004 Hallo Kollegen, Eine Userin bei uns möchte Mails versenden wo im "VON" Feld gesendet von ***** im Auftrag von *** steht. Kann mir jemand von euch da vieleicht helfen. Danke im voraus!!! Gruß Spencer Ach so..Wir haben Office XP Zitieren
Tischler 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Geschrieben 14. April 2004 Hallo, wenn die Userin die Berechtigungen auf dem Postfach hat, ne neue Nachricht erstellen und unter "Ansicht" kann man dann das Feld "von" hinzufügen. Zitieren
Spencer 10 Geschrieben 14. April 2004 Autor Melden Geschrieben 14. April 2004 ja aber da kann mann nur den anderen user auswählen. es sollen aber beide namen erscheinen. der vom sender und der wo es im auftrag passiert Zitieren
Tischler 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Geschrieben 14. April 2004 Hallo, Du musst ja auch nur den Namen hinzufügen, für den Du im Auftrag sendest, Dein Name wird automatisch hinzugefügt. Zitieren
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