Darkmind 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 hallo leute Ist es möglich per GPO zu definieren das der Cache des Internet explorers beim beenden geleert wird. wenn ja , wie ? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 hi, das es so in der gpo eingestellt werden kann, glaub ich nicht - es sei denn, du bastelst/besorgst dir eine entsprechende adm-vorlage. eingestellt werden kann das im ie unter: extras -> internetoptionen -> erweitert -> sicherheit: leeren des ordner "temporary ... was für eine domänenstruktur jedoch ziemlich umständlich ist. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 14. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 hi gr@mlin ja das weiss ich schon.. aber wenn dieses reiter fuer den user gesperrt ist, geht das shclecht :) das ist ja mein problem :) aber danke fuer deine antwort gruss Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 vielleicht noch ne möglichkeit: 1. mach nen registry-snapshot 2. stell die einstellung im ie ein 3. mach wieder einen registry-snapshot 4. vergleiche die snapshots 5. stelle den/die unterschiedlichen key(s) in einer gpo bereit ... ich weiss aber nicht, ob diese einstellung überhaupt einen oder mehrere keys einstellt oder dein anliegen ist mit dem ieak zu realisieren? http://www.microsoft.com/windows/ieak/de/ gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 14. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 na dass ist doch mal was.. :D cooole idee.. werds mal ausprobieren. man dankt.. grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.