Zaphode 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem: sporadisch wird das Laufwerksmapping des NT4.0 Servers, welcher in der Windows Domäne ein Computerkonto hat, aus mir unerklärlichen Gründen getrennt. Bei einem Neustart des Fileservers ist wieder alles IO. Kennt vielleicht jemand das Problem, oder hat für mich einen Ansatz wo ich mit der Fehlersuche beginnen kann. Besten Dank für Eure Hilfe. Topologie: PDC Windows 2003 AD mit den Komp. WINS, DNS, DHCP FIleserver Windows NT 4.0 SP6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Woran erkennst du dass das Mapping getrennt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaphode 10 Geschrieben 14. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hallo Dr. Melzer Original geschrieben von Dr.Melzer Woran erkennst du dass das Mapping getrennt wird? die mappings werden beim logon via start.cmd zugeteilt. und sind auch vorhanden, sporadisch sind diese dan weg? mit dem Befehl Ausführen --> cmd --> net use Ergebnis mappings vom 2003 OK vom NT4.0 n/a Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.