Iago1982 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hallo Leute, ich hab einen Win2k3 Terminalserver als Mitgliedsserver in einer Domäne und möchte auf diesem den MSN Messenger installieren. Muss ich dafür etwas besonderes beachten oder besondere Einstellungen tätigen oder ist das ganz normal wie auf einer Workstation. MfG und Danke Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Meines erachtens nicht viel, ausser dass du das Teil Multisession fähig installierst (was du ja scheinbar willst). ->systemsteuerung->software->Neue Programme Hinzufügen ...weiss nicht, ob der Messenger von Haus aus Multisession fähig daherkommt, ist aber zu erwarten, da von MS. Aber sicher ist sicher. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iago1982 10 Geschrieben 15. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hallo, danke für deine Hilfe. MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.