Intel Centrino 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hallo mich würd interressieren ob windows 2003 eine eigen firewall hat bzw. wenn ja ob die besser als bei win xp is!! vielen dank im voraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
bo313 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 aber ob die besser ist? Ich würde meinen, dass schon, da sie neuer ist, aber wirklich wissen tu ich das nicht. Aktiviert wird sie wie bei XP auch Greets, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Wenn du einen Server durch eine Firewall sichern willst, solltest du das immer mit einer Hardwarefirewall machen. Damit kannst du die Pakete schon im Netzwerk filtern und nicht erst wenn sie schon auf dem Server sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Intel Centrino wenn ja ob die besser als bei win xp is!! Die integrierte Firewall beim W2k3 ist genauso gut :D wie die von XP, da es die selbe Firewall ist. Einsetzen würde ich sie nicht, sondern eher das machen was Dr.Melzer geschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 vielleicht sollte hier sein 2ter thread erwähnt werden ;) http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=31030 Original geschrieben von Intel Centrino Windows 2003 enterprise für einzelrechner sinnvoll? Hallo bin auf dem gebiet ziemlicher anfänger wollte mal fragen ob dieses betriebssystem irgendwelche vorteile gegeüber xp pro bietet vielen dank im voraus mfg gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.