distinct 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Was haltet ihr davon?? Also ich finds irgenwie schon ein bisschen komisch, aber wems Spaß macht, der soll das nützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Könntest Du mal aufklären was das ist? Ich kenn ne Dunkelkammer. Da kann man dann Filme entwicklen und äh andere Sachen machen. Aber mein Essen will ich schon irgendwie sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Ich versteh nix!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Das ist doch der neue "Kick" nicht zu sehen, was man ißt :shock: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Grizzly, gehts Dir gut?? :D Also, ich will schon sehen, was auf dem Teller ist! :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Jaaa, mir geht es gut, und würde auch gerne zumindest den Teller sehen, aber ich habe neulich einen bericht und Kurzinterviews mit Besuchern eines solchen "Events" (Abendessen im Restaurant im Dunklen) im Radio gehört. Scheint es wirklich zu geben :eek: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hallo, könnte auf jeden Fall darauf verzichten, muß schon sehen was ich esse bzw. wo die gabel oder der Löffel liegt oder was ich in mich hinein schiebe. Versucht mal nur mit Augen zu, was rein zu kriegen.! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 14. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Tja Grizzly hats erfasst. Das is der neue Kick. http://www.unsicht-bar.com/ Da steht einiges darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 ist die kasse auch im dunkeln? :D :D :D @wildi: du musst ja in nem restaurant nicht nur essen. ist ja schliesslich stock dunkel :D ;) :p gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 14. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Ja denk ich schon das die Kasse im Hellen ist. Sonst wär das ja fast nicht möglich :D :D :D :D Aber nix is fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 @all NEIN, ich will jetzt keinen auf Moralapostel machen! Wollte nur mal anmerken (aus der Sicht eines Menschen, der 8 Jahre Berufserfahrung in der Schwerst- und Mehrfachbehinderten-Betreuung hat), dass die Dunkelrestaurants und Dunkelbühnen ziemlich coole Projekte/Arbeitsmöglichkeiten für Sehbehinderte und Blinde sind. Ich war selber mal vor ein paar Jahren in einer von Blinden gestalteten und vollkommen abgedunkelten Halle, in der einige Situationen aus dem Alltag nachgebildet wurden (z.B. auch ein Restaurant). Sich in dieser "blinden" Welt zurechtzufinden war für mich eindrucksvoll und prägend! Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von McAbflug Grizzly, gehts Dir gut?? :D Also, ich will schon sehen, was auf dem Teller ist! :shock: Ja, und ob es ich bewegt und so. Ich esse nix, was noch von selbst vom Teller läuft!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 äh, kleiner Nachtrag zu diesen Restaurants.... keinnt einer von euch die neue Tetra-Pak-Werbung mit den dunklen Räumen? "Mutti, sind wir irgendwie seltsam?" "Aber nein, mein Kind, wie kommst du nur darauf?" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 nee, nee, nee, um was man sich alles in einem Windows-Forum Gedanken macht, einfach nur beeindruckend! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 also, das mit den sehbehinderten find ich aauch gut. so bekommen die mal arbeitsplätze. hab schon mehrere berichte über solche restaurants gesehen. und dort arbeiten wirklich mehrere blinde. ich find es klasse, dass die somit auch eine chance bekommen. aber ich persönlich würde nicht dahin gehen, weil ich, wie viele andere auch, mein essen sehen will. bin eh schon so zimperlich, wenn ich was nicht kenne oder etwas auf meinen teller nicht so aussieht, wie es sonst aussieht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.