jause 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 @kerstin .......mami mein ei ist schlecht! ....sei still und iss! . . . . ......mami den schnabel auch? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 15. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Ja für Blinde ist das wirklich eine tolle Möglichkeit, ihre Fähigkeiten trotz ihrer Behinderung unter Beweis zu stellen. Das find ich auch gut, das man solche Möglichkeiten schafft. Gruß distinct Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Ich war mal in so nem "Dunkelcafé". War ziemlich witzig da drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 18. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 zum schluss esse ich noch ein pferd, nein danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 *meinsenfdazugeb* ;-) ich war zwar noch nicht in einem Dunkelrestaurant, aber es geht doch dabei nicht nur ums essen. Ich denke es geht eher darum zu erfahren wie sich die Welt um einen herum anfühlt, wenn man nichts sehen kann. Daher finde ich persönlich die Idee recht gut. grüsse. frieda. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaraldL 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Ich hab mal darüber gelesen, dass es ein Projekt gab für Blinde. Also wo Blinde dann gekelnnert haben usw. Abder das ist wohl nicht damit gemeint oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 dunkelrestaurant, wieso nicht, wenn ich nachts ausm bett falle vor hunger bekomme ich die augen auch nicht auf :D mich würden eher mal andere gerichte interressieren, hab schon vieles ausprobiert pferd, känguruh, austern, strauß, sushi, geröstete heuschrecken, geröstete riesenmehlwürmer, geröstete grillen... na ja schmeckt alles, aber nichts neues mehr da. würde gerne mal schlangen, eidechsen, katzen oder hunde ausprobieren, aber in berlin kommt man da ja schlecht ran :-( wenn jemand ne adresse hat wo man das essen kann bitte hier reinschreiben. ach ja wegen der heuschrecken, grillen und mehlwürmer geht mal auf http://www.soda-berlin.de und dann den link "das große krabbeln" cu kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaraldL 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Mutet wie ein Aprilscherz an, ist es wohl aber nicht: http://www.hundefeind.de/ Der erste deutsche Hundemetzger In der Schweiz ist der Verzehr von Hundefleich regional übrigens durchaus üblich, nur verkauft werden darf es nicht. Vonwegen, es wäre eine rein asiatische Geschichte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.