Schmighty 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hallo, bei einigen Kunden haben wir ein Problem mit der Windows Bandsicherung und zwar folgendes: Wir richten eine Sicherung für jeden Tag Mo- Fr ein und weisen jeden Tag ein Band zu. Die Sicherung läuft dann ca 1-2 Wochen einwandfrei. Danach erkennt Windows z.B. am Donnerstag das Band nicht mehr, d.h. in der Computerverwaltung unter Wechselmedien --> Medien steht das Band nicht mehr unter Donnerstag sondern er legt einen neuen Namen an z.B. "10". Und wenn er das Band nicht richtig erkennt dann funktioniert die Sicherung nicht. Wir haben Travan 7 Bänder im Einsatz (Seagate), das Bandlaufwerk ist ebenfall von Seagate (Modell STTM40). Im Voraus vielen Dank für Eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hi. Vielleicht hilft dir das weiter. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=776E1F61-0C9D-43AC-9936-49154995F596 Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schmighty 10 Geschrieben 16. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hi, danke Günther für deine Antwort wir haben genau das Problem, dass der Hotfix beheben soll. Dieser funktioniert, allerdings nur beim SBS Server. Nicht beim 2003 Server. Hat jemand noch eine Idee wie es beim normalen 2003 Server funktionieren könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 hab auch das problem, auch mit 2003. jetzt gerade hab ich sogar das problem, das ich per skript die platten gesichert habe, wenn ich aber eine rücksicherung starten möchte, erkennt er das band total neu, daher kann ich nicht auf meine sicherung zurückgreifen :( hat da jemand ne idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.