CGid 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hallo, neue Zahlen bei Microsoft http://www.microsoft.com/learning/mcp/certified.asp Die Updates auf den MCSE 2003 starten ja heftig durch, hier ein Plus von 1534 seit dem 2.3.2004. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 :D Ich war noch drin unter den 5000er... Meine goldene EA MCSE 2003 ist vorgestern geliefert worden..... Gruß Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 hi nett,nett das die zahlen mal aktualisiert werden,aber warum finde ich dort nicht den MCDST ???? kann doch nicht sein das ihm noch keiner gemacht hat oder ?? gruß makaveli Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von IvkovicD :D Ich war noch drin unter den 5000er... Meine goldene EA MCSE 2003 ist vorgestern geliefert worden..... Gruß Dejan Hmm .. ich hab noch nichts bekommen, naja wird sicher in den nächsten Tagen bei mir eindrudeln. :) Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSane 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Nunja, ich habe gestern bei meinem Kollgen den Beweis dafür gesehen, dass dort momentan etwas nicht stimmt auf der MCP Seite. Ein Kollege hat die Updateprüfung 292 geschrieben und es wurde im Transcript ihm die Zertifizierung MCSA 2003 zugeordnet. Alles kein Problem, wenn da nicht das Faktum wäre, dass er vorher kein MCSA 2000 gewesen ist. Er konnte sogar ein Welcome Kit bestellen. Deshalb bezweifel ich die Zahl 11000 ganz deutlich. Es ist ja auch sehr seltsam, dass die Zahl der MCSA 2003er doppelt so groß ist wie die der MCSE 2003er. Verglichen mit den 2000er Zahlen schon seltsam, oder? Ein Schelm der Böses dabei denkt. Schauen wir mal, ob das so bleibt, da es sonst ein echter Witz wäre. Grüße TheSane Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von AndiW Hmm .. ich hab noch nichts bekommen, naja wird sicher in den nächsten Tagen bei mir eindrudeln. :) Gruß Andi Na logo geht das klar, du warst ja schliesslich ein paar Tage vor mir fertig mit dem Upgrade.... ...oder ist die Post bei euch so langsam (BTW ist nicht die klassiche Kartonage, sondern ein gold-schwarzer Umschlag diesmal) Gruß Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von TheSane Nunja, ich habe gestern bei meinem Kollgen den Beweis dafür gesehen, dass dort momentan etwas nicht stimmt auf der MCP Seite. Ein Kollege hat die Updateprüfung 292 geschrieben und es wurde im Transcript ihm die Zertifizierung MCSA 2003 zugeordnet. Alles kein Problem, wenn da nicht das Faktum wäre, dass er vorher kein MCSA 2000 gewesen ist. Das ist schon korrekt so, du wirst mit der 70-292 MCSA 2003, auch wenn du vorher nicht MCSA 2000 warst... Gruß Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 hi das heißt mit der 70-292 und 70-296 ist man MCSE 2003 und MCSA 2003 (wenn man vorher MCSE 2000 war) ?? und bekommt 2 Welcome Kits,mit 2 Zertificaten ... pzz Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 So'sts... :) grizzly9999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 @IvkovicD Scheinbar ist die Post bei uns wirklich langsamer als bei euch. :D Gold-schwarzer Umschlag ... na da bin ich mal gespannt. :D Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSane 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hi! Nun dann ist das aber nicht so der Hit und entwertet die Zertifizierung wieder einmal ein Stück, aber okay :D Ciao TheSane Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von TheSane Hi! Nun dann ist das aber nicht so der Hit und entwertet die Zertifizierung wieder einmal ein Stück, aber okay :D Ciao TheSane du spielst die automatisch MCSA Zertifizierung an. Nunja, ich finde das mal nicht so schlecht, vorher warst du entweder ein Einzel- MCP (auch mehrfacher Einzel-MCP :rolleyes: ), oder gleich ein "versierter" und "mit allen Wassern gewaschener" MCSE. Dazwischen war schon ein Loch. Ich sehe den MCSA, wie der Name schon sagt, und wie von Microsoft angesetzt als "rein" praktischen Mittelpart zum zur Theorieschwangerschaft neigenden MCSE *duck*...nicht jeder muss sich mit den Designfragen, Security und Messaging bis zum Exzess befassen... Gruß Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von AndiW @IvkovicD Scheinbar ist die Post bei uns wirklich langsamer als bei euch. :D Gold-schwarzer Umschlag ... na da bin ich mal gespannt. :D @AndiW vielleicht kennen die mich bei MS schon, dann gehts schneller.... :D :D :D :D ...und weg Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 @IvkovicD Langsam aber sicher sollten sie mich auch dort bereits kennen. :D :D Das EA Paket ist übrigens heute eingetroffen. :) :) LG Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexsi 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hallo! Mein EA-Kit kam auch Anfang dieser Woche. Anscheinend wurden die in einem Aufwasch gedruckt. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.