Daywalker(JK) 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hallo zusammen, ich habe diese Woche eine neuinstallation einer Serverumgebung! Hauptserver (muss ja auch): SBS2003 BDC: Wndows 2003 Server das sollte ja alles kein Problem sein, oder? Hat das schon jemand gemacht hier? auf dem PDC kommt dann noch SQL2000 und da ist eigentlich auch meine Hauptfrage, weiss jemand ob es da zu problemen kommen kann? Danke schonmal im voraus und denkt ein bisschen an mich, den ich muss arbeiten... Daywalker(JK) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Wenn du den SBS einsetzt musst du erstens die Version mit SQL nehmen und zweitens alles auf einem physikalischen Server installieren. Das sind die Bedingungen für den SBS. Dafür ist er aber auch billig. P.S. Ach ja, er muss natürlich auch der einzige DC in der Domäne sein "small business" eben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 16. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Yep, das weiss ich... aber ich kann doch den SQL auch im nachhinein noch installieren, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.