dongel 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hi @all, Ich probier gerad open source Mailserver aus und hab ne t-online -flat. Das funktio0niert soweit ganz gut. Kann überallhin Mails schicken bis auf t-online -konten. Ich beschreib das mal näher: ICh verfasse eine Mail xxx@t-online.de die schicke ich dann ab. Im log des/der Server Taucht dann die DNS - AUflösung der MX-Records auf, es werden 8 Server!!! gefunden, aber keiner kann kontaktiert werden. Auch ein telnet auf die Server mit port pop3 und smtp schlägt fehl. Sollte eigentlich eher was kommen wie :Server ready oder ähnlich- aber nix dergleichen. Wird das schlichtweg von T-online Blockiert?? Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Wie krieg ich T-online dazu meine Mails zu aktzeptieren?? Vielen Dank und Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hallo, Hier beantwortet : http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=28185 Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
dongel 10 Geschrieben 15. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 jau, vielen Dank, das isses wohl. Ich reg mich nur wieder drüber auf, das t-online für ein einfachen smtp-relay pro Monat 2;95€ haben will!!! Das kann doch echt schon wieder nich wahr sein. Als ob das relaying irgendwelche Arbeit machen würde. ZUm ****en. Danke jeden falls und Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.