dongel 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Geschrieben 15. April 2004 Hi @all, Ich probier gerad open source Mailserver aus und hab ne t-online -flat. Das funktio0niert soweit ganz gut. Kann überallhin Mails schicken bis auf t-online -konten. Ich beschreib das mal näher: ICh verfasse eine Mail xxx@t-online.de die schicke ich dann ab. Im log des/der Server Taucht dann die DNS - AUflösung der MX-Records auf, es werden 8 Server!!! gefunden, aber keiner kann kontaktiert werden. Auch ein telnet auf die Server mit port pop3 und smtp schlägt fehl. Sollte eigentlich eher was kommen wie :Server ready oder ähnlich- aber nix dergleichen. Wird das schlichtweg von T-online Blockiert?? Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Wie krieg ich T-online dazu meine Mails zu aktzeptieren?? Vielen Dank und Gruß Stefan Zitieren
lemeid 11 Geschrieben 15. April 2004 Melden Geschrieben 15. April 2004 Hallo, Hier beantwortet : http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=28185 Stefan Zitieren
dongel 10 Geschrieben 15. April 2004 Autor Melden Geschrieben 15. April 2004 jau, vielen Dank, das isses wohl. Ich reg mich nur wieder drüber auf, das t-online für ein einfachen smtp-relay pro Monat 2;95€ haben will!!! Das kann doch echt schon wieder nich wahr sein. Als ob das relaying irgendwelche Arbeit machen würde. ZUm ****en. Danke jeden falls und Gruß Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.