zip2001 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hi Leute! Ich hab mir letztens nen neuen Pc gekauft, Xp prof. draufgemacht und dann hat er sich ständig aufgehangen!!!! Ich hab dann XP prof. nochmal - nach einer Formatierung - von einer anderen CD draufgemacht und........dasselbe Problem. Ich hab den Rechner dann bei nem Bekannten mitgehabt und bei ihm lief der Rechner stundenlang OHNE Probleme... Könnt ihr mir weiterhelfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 hi zip2001! hast du mal die temperaturen kontrolliert? (aida32 zb) vielleicht ist dem rechner einfach nur zu warm ;) ansonsten kann man anhand deiner beschreibung nicht wirklich was sagen empfehlen. mehr info bitte! ereignisanzeige? bluescreen? tasks? wie siehts aus mit sp/patches? hardware (grob) usw... gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 15. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Temperatur: 43°C Alle patches für XP installiert AMD XP1800+ Grafik on Board - hat nichts zu bedeuten oder???? 256MB DDR-Ram Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 kannst du das "aufhängen" bitte genauer beschreiben? wann bzw wie? steht was in der ereignisanzeige? vielleicht auch mal in den geräte manager schauen ob dort alles glatt läuft :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 15. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Der Pc hängt sich einfach so auf!!! Im Gerätemanager ist auch alles i.O.!!! In der Ereignisanzeige steht auch nix weiter drin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.