saracs 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 achja. such mal nach der hosts auf deinem rechner und lösch mal die ips da raus ;) die datei sollte unter C:\WINNT\system32\drivers\etc zu finden sein. hat keine endung! kannst aber mitm editor öffnen und am ende der datei mal die ip löschen! es sollte auch eine hosts.bak vorhanden sein. auch prüfen ggf. diese zurück spielen ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 15. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 habe ich gemacht keine chance.. naja trotzdem danke. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 hi sven. mein letzter versuch. schaudoch bitte mal in deiner registry was alles unter run steht. ich kann mir nicht vorstellen das da nur 2 einträge sind :suspect: es sei denn auf dem rechner befindet sich softwaretechnisch nicht viel. irgendwo muss der mist ja sitzen :mad: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.