Fruranski 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 gibt es eine möglichkeit den terminal server bzw remote desktop server auf w2000 pro zu installieren. ich möchte keine remotetools like vnc, notop, ,... benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
menac 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 du kannst dir mit dem w2k server remote disc erstellen die du dann auf den cleints inst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Nein, gibt es nicht. Dieses Feature gibt es erst ab WinXP für Workstations, ab WinNT4 aufwärts für Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Also da muss ich jetzt dagengen sprechen. Ich habe das Tool. Es nennt sich genau gleich wie bei Win XP. Kann man auf 2000er Maschinen installieren. Hier der Link: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=A8255FFC-4B4A-40E7-A706-CDE7E9B57E79&displaylang=en Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Da verwechselst du etwas. Das Tool, welches du meinst ist nicht der Terminaldienst, oder der Remote Desktop, sondern der Client mit dem darauf von einem anderen Rechner aus zugegriffen wird. Zuschauer hat Recht, Remotedesktop, oder Terminalservices gibt es nicht für Windows 2000 professional. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hmm wenn Dir VNC zu langsam ist (Ultra-VNC iss sehr geil: schnell, Datentransfermöglichkeit und so), dann nimm halt den Dameware MiniRemote-Control. Da kannste allerdings nur im eigenen Netz arbeiten. Nicht übers i-Net. Dazu kann ich nur Ultr@-VNC empfehlen. Gruß, CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.