diverone 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hallo, habe die Headline nichts besser hinbekommen.... Habe mich über die Beiträge "In Ordner verschieben" und "In Ordner kopieren" gefreut und finde die Umsetzung klasse. Habe mich gefragt, ob es Rechtsklick Maus und dann direkt "Ordner neu erstellen" gibt, ich habe noch nichts gefunden.. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt !? Danke für Mühe und Hilfe ! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 hi! bitte das nächste mal die auswahl des subforums beachten! hier nur tipps und links ;) anfragen in die jeweiligen subforen :wink2: zu deinem problem: wenn du einen rechtsklick machst kannst du über neu und ordner genau das machen was du eben beschrieben hast ;) oder hab ich dich jetzt falsch verstanden :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
diverone 10 Geschrieben 15. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Entschuldigung für´s falsche Forum ! Soll nicht wieder vorkommen! :rolleyes: Also der normale Weg ist ja : Rechtsklick Maus / Neu anwählen ( ob mit Maus oder Klick ) / neuen Ordner anklicken Ich meinte jetzt, ob der Weg "Neu" entfallen kann, dass man also bei rechtsklick Maus direkt eine Auswahl Neuen Ordner erstellen bekommt.... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.