Quentin 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Ich habe ein Problem unter XP SP1. Und zwar nutze ich sehr häufig die Remoteunterstützung. Leider bekomme ich dort jetzt nurnoch die Fehlermeldung "Erlaubnis verweigert" Auf der Clientseite ist allerdings alles in Ordnung. Ich hatte das vor paar Wochen schonmal und musste das Hilfe & Support Center neu installieren. Da hatte ich im Internet eine Beschreibung gefunden die ich leider nicht mehr habe. Danach hatte es wunderbar funktioniert. Ich musste irgendein Archiv einfach drüber installieren. Weiss jemand wie das geht? Wäre sehr wichtig... Mfg Quentin Zitieren Link zu diesem Kommentar
hal(wh) 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von Quentin Ich habe ein Problem unter XP SP1. Und zwar nutze ich sehr häufig die Remoteunterstützung. Leider bekomme ich dort jetzt nurnoch die Fehlermeldung "Erlaubnis verweigert" Auf der Clientseite ist allerdings alles in Ordnung. Ich hatte das vor paar Wochen schonmal und musste das Hilfe & Support Center neu installieren. Da hatte ich im Internet eine Beschreibung gefunden die ich leider nicht mehr habe. Danach hatte es wunderbar funktioniert. Ich musste irgendein Archiv einfach drüber installieren. Weiss jemand wie das geht? Wäre sehr wichtig... Mfg Quentin Oh uhm...das geht? WO findet man das denn? Bitte mir auch sagen!! Brauche den Hilfeassisten user fürs anbieten von Support! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.