Hauzi 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hallo, kann mir bitte wer helfen. ich habe einen PC mit einem Elitegroup Mainboard, einenm AMD Athlon 1800+ , Benq Brenner, CD-Laufwerk und einer Seagate Festplatte. unter Linux und win98 läuft alles bestens! Aber warum kann ich Win2000 nicht installieren? Bereits am Anfang bei "Der Computer wird für das Setup überprüft" oder so, hängt sich das Setup auf, keine Funktion mehr. Nur wenn ich es öfter probiere komm ich hin und wieder weiter aber aufhängen tut es sich auch wieder. was muss ich da machen? Passt eine der Hardware Teile nicht? mfg Hauzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Schmeisse mal alle Bauteile, ausser dem speicher dem Prozessor und der Grafikkarte raus und schaue ob das Problem immer noch besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.