Drillsergeant 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hallo wie kann ich auf einem W2K3 Server nach der Installation einen anderen Install Key angeben? Ich habe von MS die Info das es geht nur nicht wie. Kann mir jemand helfen? Mfg Drillsergeant Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Warum willst du das machen? Offiziell geht es nur durch eine Neuinstallation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drillsergeant 10 Geschrieben 16. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Weil unser Lieferant uns zwar den Key geschickt hat aber keine CD. Dann habe ich bei MS angerufen und die meinten "Na wenn Sie Besitzer des MS Aktion Pack´s sind dann installieren Sie doch den Server mit Ihrer Lizenz. Aktivieren Sie es aber nicht und Lizensieren Sie es dann nach!" Also muss es ja gehen. Der Server soll heute gestellt werden das ist das Problem dabei ;) Mfg Drillsergeant Zitieren Link zu diesem Kommentar
TriplexXx 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hallo ich meine das ist genau so wie xp... wenn du das ganze lizensieren willst, klickst du auf telefonisch... dann hast du da (ich meine unten links) nen link zum wechseln des Keys (heisst so ähnlich) und da kannst du das dann eingeben. danach musste man auf abbrechen klciken und dann konnteste wieder die lizensierung auswählen... da nimmste dann diesmal indanet... kann dir leider nicht genau sagen wie die punkte heissen weil ich gerade nix zum lizensieren hier habe... Zum Testen würde ich das indanet abklemmen :) Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Ist das dein server, oder der eines Kunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drillsergeant 10 Geschrieben 16. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Das wird der Server eines Kunden. Deswegen frage ich ja. Den Server nochmal neu zu installieren dauert zu lange ich hoffe mal das das geht. Danke schon mal für den Tipp. Mfg Drillsergeant Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Sorry, es gibt ausser der Neuinstallation keinen Weg den du bei uns erfahren wirst, da alles ander ein Umgehen der MS Lizenzbestimmungen wäre. Du kannst mal bei MS im Activationcenter anrufen, vielleicht könnend ie dir weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.