ernie&bert 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hi, hab da eine Sicherung von vor 2 Wochen aus der ich einzelne Verzeichnisse wiederherstellen will. In der zwischenzeit musste ich auf dem Server jedoch ARCserve de- und wieder installieren - mit neuer Datenbank etc. Jetzt möchte ich einige Ordner aus dem alten BackUp wiederherstellen?! Funktioniert das?? Wie muss ich vorgehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hi Bert, Du mußt das Band über Restore neu einlesen. Wenn Du das Band anklickst, wirst Du gefragt, ob ein Merge gemacht werden soll, dies mit 'Ja' bestätigen. Wir setzen ARCserve 2000 ein und demnächst R11. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moebelman 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Bedenke aber, dass ArcServe immer eine gewisse Zeit (1-2h) nach einem Merge benötigt, um die Daten als solche zu erkennen. Soll heißen, dass Du nicht sofort nach einem Merge die gewünschten Daten zurücksichern kannst. Als Ziel für einen Restore würde ich nicht den Original-Ordner wählen sondern einen temporären Ordner von wo aus Du die Dateien/Ordner beliebig verteilen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Wir benutzen auch ArcServe 2000 (deutsch), bei der Datenbank handelt es sich ja um eine SQL Datenbank. Diese Datenbank kannst du im Arcserve Manager wieder implementieren. Und somit hast du auch wieder Zugriff auf die Jobstati von den Sicherungen vor der deinstallation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.