earth 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hallo und schon mal danke ich habe das Problem das ich die neusten Patches installiert habe und auch keine Viren drauf habe und Trotzdem friert mein Pc bei Spielen immer ein ich habe auch schon die neusten Treiber für meine Grafikkarte geladen und installiert . im ereignissprotokoll steht nichts drine nach dem neustart ?? und ich habe auch eine gute Tempertaur von 52 Grad Celsius. Zitieren Link zu diesem Kommentar
_STF_ 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Das klingt grob nach einer überhitzten Grafikkarte, defekter Treiberinstallation oder zu schwachem Netzteil, wobei sich letzteres eher durch sporadisches Neubooten äußert. Einfrieren könnte auch ein Zeichen von defekten RAM-Modulen sein, stürzt er denn schon immer in der aktuellen Zusammenstellung ab oder erst seit dem "Treibergeupdate"? :D Passiert das nur bei Spielen oder auch wenn du mal intensiv 100MB große JPG-Bilder ver- und bearbeitest? Wenns dann auch passiert liegts wohl relativ sicher am RAM. STF PS: Falsches Forum oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Welches Spiel ist es denn? Gibt's da schon einen Patch (z. B. Sacred ist ein typischer Vertreter). Welches BS hast du überhaupt? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Welches Board ? Was für ne Grafikkarte ! Wie sieht dein Rechner überhaupt aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 @earth Bitte beachte beim nächsten Mal folgende Regel: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr13 und ich habe auch eine gute Tempertaur von 52 Grad Celsius. Im Gehäuse oder CPU-Temperatur? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Vielleicht sollte Earth seine Anfrage nochmal überarbeiten? :D:D Wusstet Ihr, dass Windows auf älteren Boards mit VIA-Chipsatz auch eingefroren ist, wenn die Soundkarte per DMA was ausgeben wollte? War ein technischer Entwicklungsfehler. (Ich hatte natürlich so ein tolles Board ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.