Jump to content

kein Internet nach Formatierung!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Ich habe meine Betriebssystempartition formatieren müssen. Nach der Formatierung habe ich wieder WindowsXP aufgespielt.

Auch das Einrichten des Netzwerks funktionierte, allerdings komme ich nicht ins Internet. Die Verbindung zu anderen PC's im Netzwerk steht. Habe ich noch einen Schritt vergessen?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüße

Jens

Eine Bitte - fasse deine Antworten in einem Posting zusammen, sonst bläht sich der Thread unnötig auf. Du kannst geschriebene Postings auch über den "Edit"-Button (unten) nachträglich ändern. ;)

Hast du im DOS-Fenster auch wirklich den Befehl ipconfig /all genau so eingegeben? Was du gepostet hast, sind die Optionen für diesen Befehl. :suspect:

Über die Ausgabe dieses Befehls versuche ich festzustellen, ob die Rechner in deinem Netzwerk feste IP-Einstellungen haben oder alles per DHCP vom Router bekommen.

Damian

Warum ist dein Fachmann denn nicht zu erreichen, hat er kein Handy?

So wie ich das sehe sprengt dein Problem, in Verbindung mit deinen EDV Kenntnissen, die Möglichkeiten eines Boards.

Wenn du nicht in der Lage bist uns konkrete Informationen zu liefern (und genau danach sieht es hier aus) ist es fast nicht zu vermeiden auf deinen Computerfachmann zu warten.

Da es sich ja auch um ein privates Netzwerk habdelt, dürfte der sich Schaden in Grenzen halten.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...