lol 10 Geschrieben 15. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 @Damian: Danke für deine Hilfe! (das ipconfig /all war genau das, was da stand!) @Dr.Melzer: Schade, dass die Forenmoderation mein Problem in Verbindung mit meinen Kenntissen als unlösbar ansieht. Schöne Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Wir sehen es nicht als unlösbar an, aber für Support, wie wir ihn hier machen ist es so gut wie unmöglich. Selbst telefonisch ist es sehr schwer, so ein Problem zu lösen. Wie gesagt, es wird am besten sein du versuchst dein Spezialisten zu erreichen, der dein System damals aufgesetzt hat. Ein Techniker vor Ort kann das Problem mit Sicherheit in wenigen Minuten lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hi Jens. Ich stimme unserem Doc zu. Pfeif deinen Spezi heran, der das Netz eingerichtet hat. Und wenn er dann erscheint, soll er dir eine vernünftige Netzwerkdokumentation mit allen wichtigen Einstellung in die Hand drücken. Wenn mal wieder ein Problem auftaucht, kann man da wunderbar nachschlagen. Ist auch hilfreich für uns. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Damian Pfeif deinen Spezi heran, der das Netz eingerichtet hat. Und wenn er dann erscheint, soll er dir eine vernünftige Netzwerkdokumentation mit allen wichtigen Einstellung in die Hand drücken. Da stimme ich auch zu. Wenn es ein Fachmann war, der das Netz eingerichtet hat, so muss er es auch dokumentiert haben, sonst wäre ein kein Fachmann. Ansonsten ist das Problem zu vielschichtig (alleine die Ausgabe des "ipconfig /all" Befehls kommt ja nicht mal richtig raus), wie sollen wir dir da helfen? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
lol 10 Geschrieben 16. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 @all: Habe mir eure Einträge noch einmal genau angesehen und ein wenig gesucht, probiert, etc. und habe es jetzt hinbekommen! (es war dieses DNS oder s. ä., habe es den anderen PC's im Netzwerk angepasst! Ich weiß zwar nicht, was das überhaupt ist, aber hauptsache es klappt wieder!) Danke für eure Hilfe! Schöne Grüße Jens ps: Der Fachmann ist im Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Na, bitte schön und fein, dass es klappt. Grüße Olaf PS: Ich bin auch im Urlaub per Handy für meine Kunden da! Du solltest den "Fachmann" wechseln ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.