Jump to content

kein Internet nach Formatierung!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wir sehen es nicht als unlösbar an, aber für Support, wie wir ihn hier machen ist es so gut wie unmöglich.

Selbst telefonisch ist es sehr schwer, so ein Problem zu lösen. Wie gesagt, es wird am besten sein du versuchst dein Spezialisten zu erreichen, der dein System damals aufgesetzt hat. Ein Techniker vor Ort kann das Problem mit Sicherheit in wenigen Minuten lösen.

Hi Jens.

Ich stimme unserem Doc zu. Pfeif deinen Spezi heran, der das Netz eingerichtet hat. Und wenn er dann erscheint, soll er dir eine vernünftige Netzwerkdokumentation mit allen wichtigen Einstellung in die Hand drücken. Wenn mal wieder ein Problem auftaucht, kann man da wunderbar nachschlagen.

Ist auch hilfreich für uns. ;)

Damian

Original geschrieben von Damian

Pfeif deinen Spezi heran, der das Netz eingerichtet hat. Und wenn er dann erscheint, soll er dir eine vernünftige Netzwerkdokumentation mit allen wichtigen Einstellung in die Hand drücken.

Da stimme ich auch zu. Wenn es ein Fachmann war, der das Netz eingerichtet hat, so muss er es auch dokumentiert haben, sonst wäre ein kein Fachmann.

Ansonsten ist das Problem zu vielschichtig (alleine die Ausgabe des "ipconfig /all" Befehls kommt ja nicht mal richtig raus), wie sollen wir dir da helfen?

Grüße

Olaf

@all: Habe mir eure Einträge noch einmal genau angesehen und ein wenig gesucht, probiert, etc. und habe es jetzt hinbekommen! (es war dieses DNS oder s. ä., habe es den anderen PC's im Netzwerk angepasst! Ich weiß zwar nicht, was das überhaupt ist, aber hauptsache es klappt wieder!)

Danke für eure Hilfe!

Schöne Grüße

Jens

ps: Der Fachmann ist im Urlaub!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...