Gogi 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hallo Leute, weiß vieleicht einer von euch, wie ich über's Login-Script bei einer Win2000 WS die IP des zugewiesenen DNS ändern kann? please help!!! Chiao Gogi Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Zu diesem Thema gibts etwas im Board. Werd schauen ob ichs jetzt auf die schnelle finde. Gruß distinct Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hab da was gefunden: Vielleicht hilft dir das weiter http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=63&highlight=Script+DNS http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=14452&highlight=Script+DNS Viel Glück Gruß distinct Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gogi 10 Geschrieben 15. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 hallo distinct, danke das funzt gut. Was ist denn wenn ich den Namen der Verbindung nicht weiß? Bei ca. 120 WS kann es schon mal sein das dir aktive Verbindung anders heißt. Gogi Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hallo Da kann ich dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen. Aber ich würde sagen, der Namen der Verbindung müsste sicher über eine Batchdatei erforschen lassen. Vielleicht weiß da noch jemand Rat. Gruß distinct Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gogi 10 Geschrieben 15. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Danke distinct. HHHHHAAAAALLLLLOOOO...... weiß vieleicht jemand Rat? Danke... Gogi Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Ein bisschen Geduld wirst du schon haben müssen! Das ist glaub ich schon etwas kniffliger. Aber es findet sich sicher jemand, der dir weiterhelfen kann. gruß distinct Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.