sam-man 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 hi ich hab immer noch mein arcserver problem weder CAI noch compaq noch sony konnten bisher helfen. hier mal die meldung die ich beim sichern erhalte E6304 16.04.2004 08:05:04 Unerwarteter SCSI Sense Code ==> JobID[1201], Device[2], ABSL[2 0 3 0], SN[0059100463], CMD[8h], [initiator Detected Error Received], ASC[48], ASCQ[00] mfg Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar
eniac 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo Habe das gleiche Problem. Hast du es gelöst ??? Tipe mal auf ein defekten DAT24 bei uns..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hai, defekt muß nicht unbedingt sein... evtl. SCSI-Controller aufgehangen.... Kiste komplett runterfahren... kurz warten .... einschalten... also kompletter Neustart... hilft manchmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 hallo, wir haben zur zeit auch öfter diese fehlermeldung..weiß einer, woran es liegt..ich tipp mal auf den controller, aber er kommt halt nur manchmal..langsam nervt er aber...mhh. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcus 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hierzu eine Lösung wäre wirklich super. Hab auch das gleiche Problem. Gruß, Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hoi! Sagt mal welcher SCSI Controller ist es eigentlich? Besteht die Möglichkeit einen andren zu probieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shisha Jones 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hallo zusammen, sollte es sich hier um Laufwerke von Sony handeln, so empfehle ich die Tape-Utilities von Sony zu benutzen. Hier können die Laufwerke "ausgelesen" werden, und der Support kann diese entsprechend auswerten. Wir hatten bereits zweimal Probleme mit einem Sony AIT-3 Laufwerk. Dabei trat auch (unter anderem) der von Euch ebschrieben Fehler auf. Die Laufwerke bekamen wir dann sofort ersetzt. Viele Grüße SJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.