alf 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hallo Leute! Ich habe den Auftrag erhalten, unsere Server auf irgend eine Weise mit einem Logbuch auszustatten. Hätte mir jemande eine Idee oder einen Tipp wie man das am praktischsten anstellt? Gibt es villeicht ein gutes Tool dafür? Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Was meinst du mit Logbuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alf 10 Geschrieben 16. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Ich meine mit Logbuch irgend ein zentraler Ort wo jeder der am Server etwas verändert das mit Datum und Beschrieb eintragen muss. Oder wie wird das in der Praxis gehandhabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Wir haben dafür ein Word Dokument auf jedem Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hallo, Ich nehme dafür eine Excel Tabelle zentral im EDV Ordner abgelegt mit einzelnen Tabellenblättern für die Server. So hab ich jederzeit Zugriff auf die Datei und muss nicht immer erst auf dem Server das Log suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.