Notbert Lipp 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hallo zusammen. Ich möchte einen Netzwerkdrucker mit TCP-IP unter W98 installieren. Bei HP-Geräten geht das mit HP-JetAdmin, wobei ein HP-TCP/IP-Druckerport eingerichtet wird. Wie kann ich das mit einem Drucker von anderem Hersteller machen, den HP-JetAdmin nicht erkennt. W98 hat ja keinen TCP/IP-Standard-Druckerport wie z.B. W2k. Man hat mir erzählt, dass man bei W98 einen TCP-IP Standard-Druckerport nachinstallieren kann (mit hilfe der Win98-CD). Ich komme so aber nicht weiter. Wer weiß wies´s geht?? MfG, Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hi Norbert. Das Hinzufügen eines TCP/IP-Druckerports wird normalerweise vom Treibersetup des Druckers erledigt. Ich wüßte jetzt nicht, wie man unter Win95/98 diesen Port manuell hinzufügt. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hallo Norbert, lies mal hier http://mcseboard.de/showthread.php?postid=97824#post97824 weiter, da wird Dein Problem gelöst. ;) cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.