Caylep 10 Geschrieben 27. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Hi.... Ich habe ne kleine Frage zur unbeaufsichtigten Installation. Ich habe zu Testzwecken selbige durchgeführt, musste aber feststellen, dass z.B. bei Namen und Organisationnamen zwar die angegebenen Werte aus der Antwortdatei eingetragen wurden, ich aber weiterklicken muss. Das selbe Spiel gab es auch bei Einstellunge der Zeitzonen. Nun meine Frage ! Welcher Schlüssel in der Antwortdatei ist dafür zuständig, dass die Installation ohne meine Intervention durchgeführt wird ? Ach ja, die Antwortdatei wurde mit dem Setupmanager erstellt...lediglich der ProductKey wurde von mir hinzugefügt ! Caylep Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 27. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Sorry Leute ! Meine Frage war etwas vorschnell....hätte eine vollautomatische Installation durchführen sollen. Das kommt davon, wenn man immer gleich fragen will, bevor man darüber nachdenkt. Leider erwische ich mich immer wieder dabei ! Ich danke trotzdem allen, die sich eventuell Gedanken darüber gemacht haben :D ! Caylep Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Na ja du weisst ja, Selbterkenntnis ist der beste Weg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.