Abaddon 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hi wie kann ich bei WXP die von Microsoft bereitgestellten Zeitserver auch nutzen? bekomme jedesmal die Fehlermeldung das der RPC - Server nicht verfügbar ist und das beim ermitteln der letzten aktualisierung ein Fehler passiert ist... und wie kann ich das ding mit Braunschweig synchronisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hiho, http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=31083 Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hi. Oder du versuchst es hiermit: http://www.wintimesync.com/de/index.html Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abaddon 10 Geschrieben 16. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 kann auf die seite wintimesync nicht zugreifen er findet die seite nicht und den beitrag mit der 2k3 synchronisierung verstehe ich nicht deswegen hab ich ja nen eigenen aufgemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hiho, net time ist dein Freund Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 @ Abaddon Bei mir rennt die Webseite wunderbar. Gibt´s bei dir Probleme mit der DNS-Auflösung? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hi! net time /setsntp:"ptbtime1.ptb.de ntps1-1.cs.tu-berlin.de Als Beispiel! Kannst natürlich jeden anderen Zeitserver nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zinsi 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hallo Ich habe ein ähnliches Problem W2k3 Server und xp clients... wenn ich den net time befehl im cmd fenster eingebe klappt alles wunderbar, starte ich jedoch eine batch datei bekomme ich immer einen fehler vom zeitserver... genaueres zum fehler kann ich wiedermal nicht sagen, da es schon einige tage her ist seit ich es das letzte mal versucht habe... eines kann ich aber mit sicherheit ausschließen... einen schreibfehler... mfG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.