guvi 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hi Leute! Ich hoffe das Thema passt hier rein! Mich würde es interessieren, wann der IExplorer die Umlaut-Domains unterstützt. Es ist zwar schön, dass ich diese sinnvollen Dinger schon anmelden kann, aber was bringt mir das, wenn es 97% der Leute nicht auflösen können. Was ich probiert habe, funktioniert dies momentan nur mit extrigen PlugIns.... aber da kann ich nicht vorraussetzen, dass dies jeder user installiert hat.... Irgendwelche Vorschläge, Ideen oder Gerüchte, die euch bekannt sind!? Danke, Max Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hi Max, schau mal bei Verisign vorbei, hilft halt im moment nur den betreffenden Usern den link zu posten damit das im IE funktioniert. cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
guvi 10 Geschrieben 16. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 danke für den link! aber irgenwie auch nicht das wahre. so kann der domainbesitzer zwar mails usw. verschicken. aber ein kunde will das auf visitenkarten & broschüren drucken. da schauts wieder schlecht aus, wenn der user kein plugin hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.