mcse_user_one 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 libe leutz habe ein kleines problem, habe XP (ohne service pack) in einer SAMBA PDC domäne V. 2.2.8a. mein arbeitsrechner (egal bei welchen user) beim anmelden an der domäne lädt die profile vom server ganz normal. beim abmelden ist der an der anmelde maske inerhalb von 2 sek (zu schnell :)) und speichert das profil auf dem server nicht ab!! bei dem andern rechner (notfall-rechner) funktionieren beide richtungen ganz normal. ich habe bei mir in der ereignissanzeige mal rein geschaut und habe (denke ich) die ursache gefunden: problem-lautet: ------------------------------------------------------------------------------------ Typ: Warnung Quelle: Userenv Kategorie: keine Ereignis: 1525 Beschreibung: Es wurde festgestellt, das die Offlinezwischenspeicherung auf der Freigabe des servergespeicherten Profils aktiviert ist. Die Offlinezwischenspeicherung muss auf Freigaben, auf denen servergespeicherte Profile gespeichert werden, deaktiviert werden, um eine potentielle Beschädigung des Profils zu vermeiden. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. ------------------------------------------------------------------------------------ hat da jemand schon so ein fall gehabt? ich vermute das hat irgenetwas mit der registrierung zu tun, da steht irgendetwas mit deaktivieren, aber ich wüsst jetzt nicht wo?!?! wäre echt cool wenn mir jemand da bisschen weiter helfen konnte danke euch im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hi! Willkommen on Board! Leider bist Du mit Deiner Frage im falschen Subforum gelandet! Hier nur Fragen zum MCSE! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr13 Verschiebe nach Windows LAN & WAN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.