jethro 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 wie wird da eigentlich bewertet? es gibt 5 teilgebiete ist man auc´h durchgefallen wenn man bei einem teilgebiet weniger als die hälfte der fragen weiß?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hallo jethro, soweit ich weiss zählt das Gesamtergebnis und nicht die einzelnen Teilbereiche ... soll also heissen egal wie schlecht du bei einem Bereich bist, mit vielen Punkten in den anderen Bereichen könntest du trotzdem bestehen. LG Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
diablo666 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hi Leute in nem Englischen Forum hab ich gelesen, das zumindest bei der 70-296, die ich am Montag mache, min. in jedem der Teilbereiche 70% erreicht werden muss, ansonsten fällt man duch. Auch wenn alle anderen Teilbereiche 100% sein sollten. Hab echt bamel vor Montag, rechne mit ner 50:50 Chance das ich durchkomme, wenn es so sein sollte. Kann jemand bestätigen das die Prüfung bei VUE zwei Teile hat? @AndiW Gab es bei deinem Ergebnis nen Balkendiagramm? Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von diablo666 Kann jemand bestätigen das die Prüfung bei VUE zwei Teile hat? Hi Marc, ja, zwei Teile, gleiche Inhalte, zwei Zeiteinheiten, wenn du mit dem ersten Block fertig bist, ist die Zeit vom ersten Block weg...der zweite Block fängt wieder bei Null an... Gruß Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 17. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Original geschrieben von diablo666 Hi Leute in nem Englischen Forum hab ich gelesen, das zumindest bei der 70-296, die ich am Montag mache, min. in jedem der Teilbereiche 70% erreicht werden muss, ansonsten fällt man duch. Auch wenn alle anderen Teilbereiche 100% sein sollten. ...das ist ein hartnäckiges gerücht, das zumindest noch vor ca. 1 monat von ms in einer e-mail dementiert wurde. halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, da es ja eine mindestpunktzahl gibt... viel erfolg. gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hi, ich habe die Prüfung (296) gerade bestanden. :) Die Prüfung ist in zwei Teile aufgeteilt. 1. Teil 24 Fragen 2. Teil 26 Fragen 50 Fragen und 700 Punkte müssen erreicht werden. Im Ausdruck gibt es dann einen Bewertungsschlüssel. Ich habe auch noch nichts gefunden, um den auswerten zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.