psw 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Der Dienst "Druckwarteschlange" ist von folgendem, nicht vorhandenen Dienst abhängig: LexBceS Habe diesen Lexmark Drucker entfernt und auch den Dienst, wie kann ich die Abhängigkeit aufheben und wo steht das überhaupt. In den Eigenschaften der Druckwarteschlange steht nur der RPC eingetragen. und unten über Dienste die von der Druckwarteschlange abhängig sind steht der Faxdienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
psw 10 Geschrieben 16. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Die Druckwarteschlange von der ich rede ist auf einen W2K-Server kann denn niemand helfen, wir müssen Rechnungen schreiben und Faxe empfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 hi, wenn du den drucker und die software (icl. dienst) komplett entfernt hast, und sich der druckerwarteschlangen-dienst immer noch nicht starten lässt, würde ich den rechner neu starten und es nochmal versuchen. btw: hast du auch vorher wirklich alles entfernt? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
psw 10 Geschrieben 16. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Danke für den Versuch, der Fehler ist ja erst nach dem Neustart aufgetreten. Aber ich habe das Problem soeben gelöst, in der registrierung war der Dienst noch im Spooler eingetragen, habe ihn dort entfernt, Problem gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.