saracs 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 wer von uns wollte nicht schon immer mal seine platte bzw die darauf befindlichen daten in augenschein nehmen? :D :suspect: ladet euch hier mal sequoiaview herunter und seht's euch an ;) kleines beispiel: http://www.win.tue.nl/sequoiaview/Graphics/ScreenShot5H.jpg gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hey Serdar, Du hast aber viele, bunte Daten drauf. Und das rechts? Sieht wie ein schwarzes Loch aus. Solltest mal dringend ne Oberflächenanalyse machen, nicht das die Supernova die Kleinen, Bunten frisst :D Komisch, ich hab jetzt mal meine Festplatte aufgeschraubt und sämtliche Scheiben rausgenommen. Bei mir sind die nicht so bunt. Alles silberblau spiegelig. Nagut, jetzt sind halt ein paar Fingerabdrücke drauf. Muss jetzt aufhören. Muss ja meine Platte wieder zusammenbauen, damit ich an die Buchführungsdaten wieder komme :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Sehr nett!! :D Besser als "Waschmaschine schauen", wenn mal der Fernseher kaputt ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Abgefahren! Und wenn man dabei noch die richtigen, pharmazeutischen Produkte genießt, ist das WE gerettet. ;) "Na, was hast du denn so am Wochenende gemacht?" "Hab´ mir meine Festpladde angeguckt. Boah, Alter, die SQL-Datenbank ist der Mega-Trip!" Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Kaum isses wieder wärmer, drehen alle durch! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.