heiti 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 hi, ich habe unter w2k3 einen hp lj 5000 drucker installiert (über hp jetadmin tcpip port angebunden) für w2k & nt 40. dieser drucker ist für alle mit der berechtigung drucken und für admins mit vollzugriff freigegeben. der server befindet sich unter domäne 1 und nun habe ich folgendes problem. greift ein w2k rechner aus domäne 2 auf den drucker zu werden alle einstellungen für die fächer ordnungsgemäß übermittelt und angezeigt. nehm ich nun aber mein nt 40 client aus domäne 2 und versuche auf den drucker zu drucken funktioniert dieses nicht. alle facheinstellungen werden nicht korrekt angezeigt bzw sind nicht vorhanden (letter anstatt a4 bzw a3). bei der installation des druckers an dem client pc habe ich keine fehlermeldung bekommen und wenn ich eine testseite unter nt40 drucke geht dieses auch sofern ich zum drucker gehe und dort im menü vom drucker das jeweilige fach von hand auswähle. hat jm schon einmal solch ein problem gehabt und/oder kennt vielleicht eine lösung? danke. gruß denis Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hallo und willkommen an Board, das Problem kenne ich mit NRG-Druckern, bei mir war es ein alter / falscher Treiber. Schon mal bei HP geschaut? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
heiti 10 Geschrieben 23. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 hi, thxxx für deine antwort. ja ich habe die aktuellen treiber (von 1999) von hp installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Das sind niemals die aktuellen Treiber, die neuesten sind von 2002 oder sogar 2003! http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?locale=en_US&pnameOID=14945&taskId=135&prodTypeId=18972&prodSeriesId=25473&submit.y=10&submit.x=1&lang=en&cc=us&swEnvOID=24 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.